Telefontraining für Kundenbetreuung
Telefontraining für Kundenbetreuung, Kundenservice, Ihr Customer Service-Center
Beispiele für Inhalte / Telefontraining: Kundenservice
- Die Entscheidung fällt mit dem ersten Eindruck
- Welche Erwartungen hat der Anrufer an einen kompetenten Service
- Grundlagen für überzeugendes Telefonieren
- Die gute Organisation des Arbeitsplatzes
- Positive Ausdrucksweisen
- Sprach- und Sprechtechniken für professionelles Telefonieren
- Effiziente, zielorientierte und freundliche Gesprächsführung
- Aktives Zuhören als Voraussetzung für den Gesprächserfolg
- Fragearten und -techniken
- Dem Anrufer Hilfestellungen kunden- und serviceorientiert anbieten
- Überzeugende Argumentation: den Nutzen deutlich herausstellen
- Telefongespräche mit unterschiedlichen, schwierigen Gesprächspartnern
- Der richtige Umgang mit dem reklamierenden Kunden
- Das erfolgreiche Reklamationsgespräch