Inhouse Schulungen
EMS bietet firmeninterne Kommunikationstrainings an und führt Telefontrainings und Verkaufstrainings für einzelne Teilnhmer auch als Seminarveranstaltungen durch..
Bei jeder Schulung werden die jeweiligen Seminarziele, die Schwerpunkte und die Seminarinhalte werden mit Ihnen abgestimmt. Die Konzeption wird nach einer genauen Analyse der Ist-Situation und der Optimierungspotentiale erstellt und auch vor Schulungsbeginn mit Ihnen abgestimmt.
Ihr Vorteil:
ein praxisorientiertes Training, bei dem die Inhalte und Übungen auf den Aufgabenbereich der Teilnehmer
abgestimmt sind.
Ihr Nutzen:
Motivation Ihrer Mitarbeiter und eine schnelle Umsetzung Ihrer Ziele!
Hier finden Sie Themen des Angebots für firmeninterne Seminare:
- Verkaufstraining
- Verhandlungstraining für Einkauf, Verkauf, Management: http://www.verhandlungstraining-managementtraining.de
- Führungskräftetraining
- Kommunikationstraining
- Rhetorik- und Präsentationstraining
- Telefontrainings für Telefonzentrale uns Sekretariat
- Telefonseminar und Kommunikationstraining für die IT-Hotline
- Telefonschulung für Telefonverkauf
- Telefontraining für Akquise / Telesales
- Telefontraining für Call-Center und Service-Center
Termine
Telefontraining für Akquise, Telefonverkauf
Nächster Termin: 14.05.2024
Telefontraining für Zentrale und Kundenbetreuung
Infos dazu hier!
Nächster Termin: 18.04.2024
Verkaufstraining
Termin: Auf Anfrage
Haben Sie Fragen oder suchen Sie Termine und Sie Informationen für ein
offenes Telefontraining?
Möchten Sie ein Angebot
für ein Inhouse-Seminar
z.B. für ein Verkaufstraining, Messetraining, Präsentations
training,
Verhandlungs-
training u.v.m.
Dann rufen Sie uns an
unter
0228-9107987 oder
schicken Sie eine E-Mail an
ems@seminartrainer.de
Mit einem Telefontraining
für
Telefonakquise die Umsätze steigern
Telefontraining: maßgeschneidertes Inhouse-Training www.seminartrainer.de