Referenzen
Hier finden Sie eine Auswahl der EMS Referenzen:
Rewe Group, Köln
Kaufhof Warenhaus AG, Köln, Telefontraining für IT-Support Infos unter
http://www.seminartrainer.de/telefontraining/telefontraining.html
Deutsche Post Euro Express, Bonn, Präsentationstraining
Central Krankenversicherung AG, Köln, Telefontraining für Kundenservice, weitere Infos hier
Ameropa Reisen, Bad Homburg, Verhandlungstraining und Telefonverkaufstrainings
SWISS International Airline, CH-Basel, Telefontraining für Telefonverkauf
Alltours Flugreisen GmbH, Duisburg
Fegro/Selgros, Neuisenburg, Telefonverkaufstraining
espas GmbH, Kassel, Telefon-Verkauftraining für Kundengewinnung
NordLB, Hannover und Braunschweig, Telefontraining für Auszubildende
Fielmann AG, Hamburg, Telefontraining für IT-Support
PANDORA Jewelery, DK-Brondby, Verkaufstrainings für Mitarbeiter im Einzelhandel, Infos hier
Corpus Immobilien, Köln und Düsseldorf, Telefontraining für Kundenservice, Infos dazu hier
Atlas Copco, Essen, Telefonkommunikationstraining für Auftragsannahme und Produktmanagement
Hochtief Construction AG, Frankfurt, Telefonkommunikationsschulung für die IT-Hotline
Sigma Coatings GmbH, Präsentationstraining Verkaufspräsentationen
Bauen + Leben, Krefeld, Verkaufstraining für Mitarbeiter im Baufachhandel, siehe www.telefon-verkaufstraining.de
Knauf USG Systems, Dortmund, Präsentationstraining
Compo GmbH, Münster, Telefontraining für Empfang und Kundenservice
Kalksandsteinwerk Krefeld-Rheinhafen, Krefeld, Telefonseminar für Kundenservice
Janitos Versicherung AG, Heidelberg, Telefontrainings für unterschiedliche Bereiche
SWISS International Air Lines, CH-Basel, Telefontraining für Kundenservice
Knauf USG Systems GmbH, Dortmund, Telefonschulung für Verkauf
Siemens Building Technologies, Berlin, Telefontraining für Beschwerdemanagement
MLP Finanzdienstleistungen AG, Kommunikationstraining für den IT-Support
Central Krankenversicherung AG, Köln, Telefontraining für Service-Center
Thalia Universitätsbuchhandlung, Hagen, Telefoncoaching für IT-User-Helpdesk
Sanofi Pasteur MSD, Leimen bei Heidelberg, Konflikttelefonate erfolgreich führen
Westpharma, Eschweiler
Finzelberg GmbH, Andernach, Telefonseminare für Customer Service Center
PC-Ware Information Technoligies AG, Leipzig und Poing, Telefonakquisitionstraining
Open Text GmbH, Grasbrunn bei München, Telefontraining für Empfang
NCR GmbH, Augsburg, Telefonverkaufsschulung für die Neukundengewinnung / Leadverfolgung
Echo Broadband GmbH, Bonn, Telefonmarketing
CA Computer Assiciates, München, Seminar Telesales
1&1 Internet AG, Verhandlungstraining
SHE Informationstechnologie, Ludwigshafen, Support-Training im Bereich Kommunikation
Rewe Touristik GmbH, Köln und Wollerau, Managementtraining, Reiseleiterausbildung, Beschwerdemanagement
STA-Travel GmbH, Frankfurt, Verkaufsschulung für Expedienten
Ferrero Deutschland, Frankfurt, Stadt-Allendorf, Telefonkommunikationstraining für den IT-Support
Xpedite Systems GmbH, Unterhaching, Telefonservicetraining / Help-Desk / Customer Service
CF-Gastro, Hamm, Verkaufstraining
Corpus Immobilien GmbH & Co. KG, Köln, Professionelles Telefonieren
Winkhaus Austria GmbH, A-Grodig bei Salzburg, Verkaufstraining für Außendienst
Unilux AG, Salmtal, Verkaufsschulung
Keller & Kalmbach, Unterschleißheim bei München, Telefon- und Verkaufstraining
Sara Lee Printables GmbH, Aachen, Aktiver Verkauf am Telefon
Barclays Bank, Hamburg, Managementtraining, Teamtraining, Kommunikationstraining
Intervet Innovation GmbH, Schwabenheim, Kommunikationstraining Userhelpdesk
S Corpus, der Immobilienmakler der Stadtsparkasse Düsseldorf, Telefontraining
Stuttgarter Versicherung AG, Düsseldorf, Telefonakquisitionstraining
TMP Worldwide, Frankfurt, Telefontrainings in Hamburg, München, Düsseldorf
apra norm Elektromechanik GmbH, Mehren, Telefonisches Nachverfolgen von Angeboten, Leadmanagement
Pironet NDH, Köln, Telefonmarketing, Telefonverkauf, Verkauf
Vectron Systems AG, Münster, Telefonkommunikationstraining für Mitarbeiter im technischen Support
AWB Köln GmbH & Co.KG, Telefonkommunikationsseminar Schwerpunkt Beschwerdemanagement
Dr. Bruno Lange GmbH & Co. KG, Wasseranalytik, Berlin, Kundenorientierung und Service am Telefon
TravelBoard GmbH - ein Unternehmend der Bayer AG, Leverkusen, Telefon-Service-Trainings
Holiday Kreuzfahrten GmbH, Erkelenz, Verkaufsschulung für Reisebüroexpedienten
Advantech Europe, Düsseldorf, Telefontraining / Kommunikationstraining für Support
MIK AG, Management Information Kommunikation, Reichenau, Baden-Württemberg, Supportschulung
Dr. Klein & Co. AG, Lübeck, Telefonkommunikation für Service-Center und Kundenberater
Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Nürnberg, Verkaufstraining für Außendienst und Einzelhandel, Telefontraining
Henge Group, Offenbach an der Quesch, Kommunikationstraining
DFDS Seaways, Hamburg - Moderation Workshop Marketing & Sales
Financial Life Media AG, Würzburg, Neukundengewinnung am Telefon
WG Endo-Technik W. Griesart GmbH, Solingen, Verkaufstraining für Außendienst und Vertriebsinnendienst
poppe + co. Automobilzulieferer, Giessen, Telefonkommunikation / Kundenservice
syska GmbH, Karlsruhe, Telefonverkaufstraining, Telefonkommunikationstraining Support
Ciclo Sport, Krailling bei München, Telefontraining und Verkaufsschulung
brial allergen GmbH, Münster, Telefonschulung
Neuraxpharm GmbH, Langenfeld, Telefoncoaching
egroh e.G., Giessen, Kundenservice am Telefon
Ernst Rademacher GmbH, Meerbusch, Training im Telefonverkauf
Genua mbH, Kirchheim bei München, Kommunikationstraining User Helpdesk
Astaro AG, Karlsruhe, Telemarketing, Telesales
careforce trust gmbH, Köln, Telefontraining für Personalrekruiter
Montana Touristik, München, Verhandlungstraining
Terracus Reiseservice, Grevenbroich, Verkauf von Reisen am Telefon
Freshfields Bruckhaus Deringer, Berlin, Telefonschulung
Linklaters Oppenhof & Rädler, Telefonseminar für Empfang / Telefonzentrale
Best GmbH, Krefeld, Telefontraining für den Support
Cogito AG, Bochum, Führungskräfteschulungen
element5 AG, Köln, Telefonseminar für Mitarbeiter im Customer Service
Hebo Privatschule, Bonn, Telefonkommunikation, Effektive Meetings und Gesprächsführung
DIMDI, Köln, Telefonschulung
AKTIV TREFF, Bechelte Park, Hagen, Verkaufstraining und Servicetraining
DCC, München, Kommunikations- und Servicetraining
Jafra Cosmetics, München, Konflikttelefonate, Reklamationsbearbeitung am Telefon