Referenzen

Hier finden Sie eine Auswahl der EMS Referenzen:

Rewe Group, Köln

Kaufhof Warenhaus AG, Köln, Telefontraining für IT-Support Infos unter

http://www.seminartrainer.de/telefontraining/telefontraining.html

Deutsche Post Euro Express, Bonn,  Präsentationstraining

Central Krankenversicherung AG, Köln, Telefontraining für Kundenservice, weitere Infos hier

Ameropa Reisen, Bad Homburg, Verhandlungstraining und Telefonverkaufstrainings

SWISS International Airline, CH-Basel, Telefontraining für Telefonverkauf

Alltours Flugreisen GmbH, Duisburg

Fegro/Selgros, Neuisenburg, Telefonverkaufstraining

espas GmbH, Kassel, Telefon-Verkauftraining für Kundengewinnung

NordLB, Hannover und Braunschweig, Telefontraining für Auszubildende

Fielmann AG, Hamburg, Telefontraining für IT-Support

PANDORA Jewelery, DK-Brondby, Verkaufstrainings für Mitarbeiter im Einzelhandel, Infos hier

Corpus Immobilien, Köln und Düsseldorf, Telefontraining für Kundenservice, Infos dazu hier

Atlas Copco, Essen, Telefonkommunikationstraining für Auftragsannahme und Produktmanagement

Hochtief Construction AG, Frankfurt, Telefonkommunikationsschulung für die IT-Hotline

Sigma Coatings GmbH, Präsentationstraining Verkaufspräsentationen

Bauen + Leben, Krefeld, Verkaufstraining für Mitarbeiter im Baufachhandel, siehe www.telefon-verkaufstraining.de

Knauf USG Systems, Dortmund, Präsentationstraining

Compo GmbH, Münster, Telefontraining für Empfang und Kundenservice

Kalksandsteinwerk Krefeld-Rheinhafen, Krefeld, Telefonseminar für Kundenservice

Janitos Versicherung AG, Heidelberg, Telefontrainings für unterschiedliche Bereiche

SWISS International Air Lines, CH-Basel, Telefontraining für Kundenservice

Knauf USG Systems GmbH, Dortmund, Telefonschulung für Verkauf

Siemens Building Technologies, Berlin, Telefontraining für Beschwerdemanagement

MLP Finanzdienstleistungen AG, Kommunikationstraining für den IT-Support

Central Krankenversicherung AG, Köln, Telefontraining für Service-Center

Thalia Universitätsbuchhandlung, Hagen, Telefoncoaching für IT-User-Helpdesk

Sanofi Pasteur MSD, Leimen bei Heidelberg, Konflikttelefonate erfolgreich führen

Westpharma, Eschweiler

Finzelberg GmbH, Andernach, Telefonseminare für Customer Service Center

PC-Ware Information Technoligies AG, Leipzig und Poing, Telefonakquisitionstraining

Open Text GmbH, Grasbrunn bei München, Telefontraining für Empfang

NCR GmbH, Augsburg, Telefonverkaufsschulung für die Neukundengewinnung / Leadverfolgung

Echo Broadband GmbH, Bonn, Telefonmarketing

CA Computer Assiciates, München, Seminar Telesales

1&1 Internet AG, Verhandlungstraining

SHE Informationstechnologie, Ludwigshafen, Support-Training im Bereich Kommunikation

Rewe Touristik GmbH, Köln und Wollerau, Managementtraining, Reiseleiterausbildung, Beschwerdemanagement

STA-Travel GmbH, Frankfurt, Verkaufsschulung für Expedienten

Ferrero Deutschland, Frankfurt, Stadt-Allendorf, Telefonkommunikationstraining für den IT-Support

Xpedite Systems GmbH, Unterhaching, Telefonservicetraining / Help-Desk / Customer Service

CF-Gastro, Hamm, Verkaufstraining

Corpus Immobilien GmbH & Co. KG, Köln, Professionelles Telefonieren

Winkhaus Austria GmbH, A-Grodig bei Salzburg, Verkaufstraining für Außendienst

Unilux AG, Salmtal, Verkaufsschulung

Keller & Kalmbach, Unterschleißheim bei München, Telefon- und Verkaufstraining

Sara Lee Printables GmbH, Aachen, Aktiver Verkauf am Telefon

Barclays Bank, Hamburg, Managementtraining, Teamtraining, Kommunikationstraining

Intervet Innovation GmbH, Schwabenheim, Kommunikationstraining Userhelpdesk

S Corpus, der Immobilienmakler der Stadtsparkasse Düsseldorf, Telefontraining

Stuttgarter Versicherung AG, Düsseldorf, Telefonakquisitionstraining

TMP Worldwide, Frankfurt, Telefontrainings in Hamburg, München, Düsseldorf

apra norm Elektromechanik GmbH, Mehren, Telefonisches Nachverfolgen von Angeboten, Leadmanagement

Pironet NDH, Köln, Telefonmarketing, Telefonverkauf, Verkauf

Vectron Systems AG, Münster, Telefonkommunikationstraining für Mitarbeiter im technischen Support

AWB Köln GmbH & Co.KG, Telefonkommunikationsseminar Schwerpunkt Beschwerdemanagement

Dr. Bruno Lange GmbH & Co. KG, Wasseranalytik, Berlin, Kundenorientierung und Service am Telefon

TravelBoard GmbH - ein Unternehmend der Bayer AG, Leverkusen, Telefon-Service-Trainings

Holiday Kreuzfahrten GmbH, Erkelenz, Verkaufsschulung für Reisebüroexpedienten

Advantech Europe, Düsseldorf, Telefontraining / Kommunikationstraining für Support

MIK AG, Management Information Kommunikation, Reichenau, Baden-Württemberg, Supportschulung

Dr. Klein & Co. AG, Lübeck, Telefonkommunikation für Service-Center und Kundenberater

Thomas Sabo GmbH & Co. KG, Nürnberg, Verkaufstraining für Außendienst und Einzelhandel, Telefontraining

Henge Group, Offenbach an der Quesch, Kommunikationstraining

DFDS Seaways, Hamburg - Moderation Workshop Marketing & Sales

Financial Life Media AG, Würzburg, Neukundengewinnung am Telefon

WG Endo-Technik W. Griesart GmbH, Solingen, Verkaufstraining für Außendienst und Vertriebsinnendienst

poppe + co. Automobilzulieferer, Giessen, Telefonkommunikation / Kundenservice

syska GmbH, Karlsruhe, Telefonverkaufstraining, Telefonkommunikationstraining Support

Ciclo Sport, Krailling bei München, Telefontraining und Verkaufsschulung

brial allergen GmbH, Münster, Telefonschulung

Neuraxpharm GmbH, Langenfeld, Telefoncoaching

egroh e.G., Giessen, Kundenservice am Telefon

Ernst Rademacher GmbH, Meerbusch, Training im Telefonverkauf

Genua mbH, Kirchheim bei München, Kommunikationstraining User Helpdesk

Astaro AG, Karlsruhe, Telemarketing, Telesales

careforce trust gmbH, Köln, Telefontraining für Personalrekruiter

Montana Touristik, München, Verhandlungstraining

Terracus Reiseservice, Grevenbroich, Verkauf von Reisen am Telefon

Freshfields Bruckhaus Deringer, Berlin, Telefonschulung

Linklaters Oppenhof & Rädler, Telefonseminar für Empfang / Telefonzentrale

Best GmbH, Krefeld, Telefontraining für den Support

Cogito AG, Bochum, Führungskräfteschulungen

element5 AG, Köln, Telefonseminar für Mitarbeiter im Customer Service

Hebo Privatschule, Bonn, Telefonkommunikation, Effektive Meetings und Gesprächsführung

DIMDI, Köln, Telefonschulung

AKTIV TREFF, Bechelte Park, Hagen, Verkaufstraining und Servicetraining

DCC, München, Kommunikations- und Servicetraining

Jafra Cosmetics, München, Konflikttelefonate, Reklamationsbearbeitung am Telefon

Auswahl an Seminarorten: Köln, Düsseldorf, Münster, Bremen, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart, München, Berlin, Leipzig, Dresden. Wir kommen zu Ihnen ins Unternehmen in Deutschland, Schweiz, Österreich und Liechtenstein