000 schatten klein gedreht

Profil

Referenzen

offene Seminare

Inhouse-Seminare

Buchtipp

Kontakt

0000 fotolia klein teilnehmer
ems logo aktuell

Michael F. Schmidt

Cheftrainer von EMS Seminare
Kommunikations- und Verkaufstrainer

Tel. 0228 9107987

Telefontraining

Wir haben uns auf Telefontrainings spezialisiert. Hier finden Sie Beispiele aus dem Angebot an Telefonschulungen.
Sofern Sie ein anderes Seminar im Bereich der Telefonkommunikation suchen, freuen wir uns, wenn Sie uns anrufen.
Wir beraten Sie gern!

Angeboten wird zum Beispiel:

Telefontraining für Kundenservice, Rezeption, Sekretariat oder Assistenz: www.seminartrainer.de

Telefontraining für erfolgreichen Umgang mit Konflikten und Beschwerden: www.seminartrainer.de/telefontraining/telefontraining.html

Telefonkommunikationstraining für IT-Support, IT-Hotline, User Helpdesk, EDV Service

Telefontraining für Telefonverkauf “aktiver Telefonverkauf” im Bereich Vertriebsinnendienst

Telefontrainings für Akquise, Kaltakquise, Telefonakquise, Neukundengewinnung

Telefoncoaching, Telefontraining am Arbeitsplatz / Mithören von Echtgesprächen mit abschließendem konstruktivem Feedback, Optimierungstipps und Formulierungshilfen

Telefoncoaching als Telefontraining, d.h. Testanrufe / Mystery Calls bei einzelnen Mitarbeitern mit anschließendem Feedback und Optimierungstipps.

 

Darüber hinaus erstellen wir Handbücher für die optimale, einheitliche Telefonkommunikation in Ihrem Unternehmen und bilden Mitarbeiter im Telefoncoaching aus.

Gern übersenden wir Ihnen ein Angebot!

Rufen Sie uns an unter 0228-9107987 oder schicken Sie eine Mail an ems@ems-telefontraining-verkaufstraining.de

Startseite: Verkaufstraining Telefontraining von EMS

- Startseite
- Über uns
- Die Trainer
- Referenzen

- Offene Seminare / aktuelle Termine
- Firmenindividuelle Seminare
- Kontakt
- Impressum

Auswahl aus den Seminarorten:
Köln, Düsseldorf, Münster,
München, Stuttgart, Frankfurt
Hamburg, Berlin und Leipzig und in ganz Deutschland

000 schatten klein